Der Leitungskreis

Leitungskreiswochenende 2019

leider fehlend: Elisabeth, Martin und Sarah

Lea Ingartner

 

Über mich:

Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Gallneukirchen und besuche die HTL Wels - Zweig Chemie. In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten und Skifahren. Außerdem lese ich auch gerne.
Ich bin Gruppenleiterin der Gruppen V3 und  H2.

 

Gruppenleiterin bin ich geworden, weil ich den Kindern den Spaß am Mini sein vermitteln möchte. Ich freue mich, die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Michael Kogler

 

Über mich:

Ich bin 2003 geboren und wohne in Engerwitzdorf. Zurzeit besuche ich die HTL-Paul-Hahn. Gemeinsam mit Lea bin ich Gruppenleiter der V3. In meiner Freizeit mache ich Sport und höre gerne Musik.

 

Gruppenleiter bin ich geworden, weil ich gerne mit Kindern Zeit verbringe. Es ist schön sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und an den verschiedenen Aktivitäten der Ministranten teilzunehmen.

Jan Gossenreiter

 

Über mich:

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Engerwitzdorf. Ich besuche derzeit die HTL-Paul-Hahn Linz im Zweig Maschinenbau. In meiner Freizeit bin ich neben den Minis bei der Freiwilligen Feuerwehr und spiele Akkordeon. Gemeinsam mit Sofia leite ich die Gruppe V4/H1.

 

Ich bin Gruppenleiter geworden, weil ich immer schon den Kindern die Bedeutung der Ministranten weitergeben mochte. Da ich sehr regelmäßig ministriere, möchte ich die Kinder dadurch motivieren.

Sofia Limberger

 

Über mich:

Ich bin 2002 geboren und gehe in die HBLA Elmberg. Ich wohne in Veitsdorf gemeinsam mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, höre gerne Musik, tanze viel und zeichne gerne. Mit Jan leite ich die Gruppe V4/H1.

Ich bin Gruppenleiterin geworden, weil es mir bei den Minis immer gut gefallen hat und es eine wertvolle Gemeinschaft ist, was ich den Kindern weitergeben möchte.

 

Elisabeth Mülleder

 

Über mich:

Ich bin 2001 geboren und lebe mit meinen Eltern und meiner großen Schwester in Gallneukirchen.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, treffe mich mit Freunden oder unternehme etwas mit meiner Familie. Außerdem bin ich gerne draußen und auf Reisen. Ich bin gemeinsam mit Magdalena, Martin und Lea Gruppenleiterin der H2

 

Ich bin Gruppenleiterin, weil ich gerne etwas mit Kindern mache und ich es schön finde, sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Außerdem möchte ich ihnen zeigen, wie schön es ist, bei den Minis und in einer Gemeinschaft zu sein.

Magdalena Mülleder

 

Über mich:

Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Wien. Gemeinsam mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester wohne ich in Gallneukirchen. In meiner Freizeit höre ich sehr gern Musik und singe selbst auch gerne. Außerdem lache ich sehr viel und bin, wenn ich Zeit habe, gern draußen. Und ich liebe es, zu reisen. Ich bin gemeinsam mit Elisabeth, Martin und Lea Gruppenleiterin der H2.

 

Ich bin Gruppenleiterin, weil es mir Spaß macht, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich mag es, Kinder glücklich zu sehen und freue mich, sie eine Zeit lang begleiten zu dürfen. Und ich möchte ihnen zeigen, wie schön es ist, Teil einer bunten Gemeinschaft zu sein. :)

Martin Kogler

 

Über mich:

Ich bin 2000 geboren und wohne in Engerwitzdorf. Zurzeit gehe ich in die HTL Paul Hahn.

Gemeinsam mit Elisabeth, Magdalena und Lea bin ich Gruppenleiter der H2.

In meiner Freizeit betreibe ich verschiedene Sportarten und höre gerne Musik.

 

Gruppenleiter bin ich geworden, weil mir die verschiedenen Aktivitäten immer gut gefallen haben und noch immer großen Spaß machen :)

Diese Freude und den guten Zusammenhalt in der Gemeinschaft will ich den Kindern weitergeben und ich möchte sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten.

Anja Meisl

 

Über mich:

Ich bin 1997 geboren und komme aus Gallneukirchen. Ich bin gemeinsam mit Benjamin, Sarah und Tobias Gruppenleiterin der H3-H5.

Meine Hobbys sind Freunde treffen, Gitarre spielen, Musik hören, Volleyball spielen und natürlich auch die Ministranten. Zudem bin ich oft draußen in der Natur und verreise sehr gerne.

 

Ich bin Gruppenleiterin geworden, weil ich gerne mit Kinder arbeite und sie auf dem Weg beim Erwachsen werden unterstützen möchte. Außerdem finde ich es wichtig, dass man Ihnen wichtige Werte richtig vermittelt und dass die Kinder immer Ansprechpersonen haben an die sie sich wenden können und die für sie da sind. Die Ministunden sollen eine Auszeit vom Alltag sein, wo die Kids so sein können und dürfen, wie sie wirklich sind. Es gibt mir Kraft die Kinder lächelnd und voller Freude in den Ministunden zu sehen :)

Benjamin Hainbuchner

Pastoralassistent

 

Über mich:

Ich bin 1988 geboren und wohne in Gallneukirchen. Als Pastoralassistent habe ich verschiedene Aufgabenbereiche. Unter anderem bin ich für die Ministranten zuständig, was mir sehr viel Spaß und Freude macht. Gemeinsam mit Anja, Tobi und Sarah leite ich die Gruppe H3/4/5.

 

Meine Hobbys sind: Zeit mit Freunden verbringen, Kochen, Lesen, Reisen, klassische Musik, Glocken und wenn Zeit bleibt lese ich gerne Wissenschaftliches über das Neue Testament.

 Tobias Reiter

 

Über mich:

Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Wien.

Ich bin Gruppenleiter der H3/4/5. In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik, spiele Fußball oder treffe ich mich mit Freunden. Gruppenleiter bin ich, da es mir Spaß macht den Kindern Freude zu bereiten und ich ihnen den Spaß des Miniseins vermitteln will.

Sarah Krejza

 

Über mich:

Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Gallneukirchen und studiere Religionspädagogik. Bei den Ministranten bin ich gemeinsam mit Anja, Benjamin und Tobias Gruppenleiterin der H3-5.

 In meiner Freizeit lese ich viel und höre bzw. mache sehr gerne Musik - vor allem mit Freunden und Familie!

 

Gruppenleiterin bin ich geworden, weil ich gerne ministriere und ich das auch anderen zeigen möchte.